Techniken |
Name | Beschreibung | Erlernbar für: |
Amakoi Dreizack |
Heiliger Dreizack vom Wassergott. Kampagnetechnik |
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Bakusaiga |
Angriff mit Bakusaiga |
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Bannzettel |
Bannzettel der Mönche |
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Banryu |
Riesiges Schwert, welches einiges an Schaden anrichten kann. Kann nur von Menschen getragen werden |
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Bogen |
Angriff mit Pfeil und Bogen |
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Doku-Fun |
Giftkugeln, welche den Gegner leicht vergiften. |
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Dämonenjäger-Rauchbombe |
Rauchbombe betäubt |
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Dämonenklinge |
Angriff mit einer Dämonenklinge |
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Energiestrahl |
Schießt Energiestrahl aus dem Mund einen Energiestrahl (wurde von Manten eingesetzt) |
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Festhalten |
Begleiter hält den Gegner für eine Runde lang fest |
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Flammendes Tanto |
Angriff mit einem brennendem Tantō. |
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Flammensichel |
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Alle |
Fujin no Mai |
(Tanz der Windschwerter) Mit diesem Angriff formt sie mit einem Wink ihres Fächers den Wind zu energiegeladenen, messerscharfen Sicheln, die sehr schnell auf den Gegner zufliegen. |
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Giftpeitsche |
Technik, die Sesshomaru im Anime benutzt hat. |
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Goraishi |
Angriff mit dem Goraishi |
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Haarfesslung |
Fesselt den Gegner mit den Haaren. Man ist für 2 Runden betäubt. |
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Hammer |
Angriff mit dem Hammer |
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Hellebarde |
Angriff mit einer Hellebarde |
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Hijinkesso |
Klingen aus Blut: Man fügt sich selbst eine Wunde zu, und tränkt seine Krallen mit dem Blut. Diese Blutklingen schießt man dann Richtung Gegner. |
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Jakotsuto |
Schwert von Jakotsu |
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Katana |
Schwert: Bei einem Treffer verliert der Gegner 1% der LP jede Runde (durch den Blutverlust) |
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Leichtes Miasma |
Man lässt Gift ausströmen |
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Miasma |
Man lässt Gift ausströmen |
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Miko-Langbogen |
Der seltene Gegenstand der Mikos |
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Onibigushi |
Feuerkamm von yura mit dem langen Haar, welcher Feuer entsenden kann und Gegner zum brennen bringt, wodurch diese Jede Runde 5% ihrer LP verlieren. |
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Pesthauch |
Lähmender Hauch: Eine Attacke, die der Frosch zu Beginn des Mangas gegen Inuyasha eingesetzt hat. |
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Raigekijin |
Blitzschlagklinge, die Waffe des Donnerdämons Hiten |
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Schlag |
Schlägt den Gegner |
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Schwert Benigasumi |
Schwert von Yura mit dem langen Haar, welches nur Knochen durchtrennt ohne dabei den Haaren zu Schaden. |
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Schwert der Unterwelt |
Schwert aus der Unterwelt |
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Sense |
Greift den Gegner mit einer Sense an. Bei treffer verliert der Gegner Blut wodurch er jede Runde 1% der max. LP verliert. |
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Shikabane no Mai |
(Totentanz / Tanz der Geschlagenen) Hierbei handelt es sich weniger um einen Angriff, als eine Manipulation, denn hiermit vermag sie Tote wieder zum Leben zu erwecken und als untote Marionetten einem Gegner entgegenzuschicken. Dieser Trick hält aber nicht lange, denn obgleich sich diese Untoten auch bei der hundertsten Zerteilung wieder zusammensetzen, platzen die toten Hüllen nach einer gewissen Zeit auf und zurück bleibt eine Art Schaum. |
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Shinra Tensei |
Man nutzt einen Three-Inch-Punch um den Gegner am Brustkorb zu treffen. Durch die Geisteskraft wird dieser Angriff verstärkt |
Alle |
Slam |
Tokajin springt auf seine Gegner mit seinem harten Körper |
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Stahlkrallen |
Stahlkrallen, welche man sich um die Hand bindet und damit kämpft |
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Starkes Miasma |
Man lässt starkes Gift ausströmen |
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Stein |
wirft mit Steinen |
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Tensei |
Die Vorstufe von Shinra Tensei. Hier führt man einen One-Inch-Punch aus, welcher durch Geisteskraft verstärkt ist. |
Alle |
Tessaiga |
mit Tessaiga kann man verschiedene Techniken lernen |
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Tritt |
Tritt den Gegner |
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Wurfbeil |
Spieler wirft ein Wurfbeil auf den Gegner. |
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Magische Energie |
Eine Technik der Mikos, die durch ihre Energie doppelt soviel Schaden wie ein Schlag anrichten. |
Miko |
Fuketsu Reibiodori |
Hitodama, kleine Geisterlichter aus der Umgebung steigen auf und geraten in unnatürliche Schwingungen durch die Juwelensplitter. Dadurch werden sie wütend und Greifen den Feind der Miko an. |
Miko |
Heilende Hand |
Man heilt damit verbündete oder sich selbst. |
Miko |
Energiewelle |
Sammelt Energie aus der Umgebung und lässt eine Druckwelle entstehen |
Miko |
Betäubung |
betäubt für 3 Runden |
Donnerdämon |
Biss |
Beißt den Gegner und lässt eine Bisswunde entstehen, wodurch der Gegner jede Runde 1% Lp Schaden erleidet. |
Dämon |
Dokkaso |
(Zu Deutsch: "Giftklauenblume") Giftiger Qualm erscheint um die Hand des Angreifers, wobei er bei einem Treffer den Gegner vergiftet und ihm Schaden zufügt. Verliert 8% Jede Runde, durch das Gift. |
Dämon |
Fuchsmagischer Tsubushigoma |
Quetschkreisel: Eine Illusion, welche den Gegner für eine Runde betäubt und leichten Schaden anrichtet. |
Fuchsdämon |
Tokijin |
Angriff mit dem Tokijin |
Dämon |
Tensaiga |
Angriff mit Tensaiga |
Dämon |
Blitzschlag |
Man greift den Gegner mit Blitzen an, die zwar nur wenig Schaden machen, aber dafür den Gegner paralysieren. |
Donnerdämon |
Winziger Bannkreis |
Erschafft einen winzigen Bannkreis |
Mönch |
Kleiner Bannkreis |
Erschafft einen kleinen Bannkreis |
Mönch |
Mittelgroßer Bannkreis |
Erschafft einen mittelgroßen Bannkreis |
Mönch |
Mönchstab |
Angriff mit einem Mönchstab |
Mönch |
sehr wenig Energie sammeln |
Man stellt seine GK wieder her |
Mönch |
wenig Energie sammeln |
Man stellt seine GK wieder her |
Mönch |
Energie sammeln (Stufe 7) |
Man stellt seine GK wieder her |
Mönch |
viel Energie sammeln |
Man stellt seine GK wieder her |
Mönch |
sehr viel Energie sammeln |
Man stellt seine GK wieder her |
Mönch |
Großer Bannkreis |
Erschafft einen großen Bannkreis |
Mönch |
Riesiger Bannkreis |
Erschafft einen riesigen Bannkreis |
Mönch |
Gigantischer Bannkreis |
Erschafft einen gigantischen Bannkreis |
Mönch |
Hiraikotsu |
Bumerangwurf |
Dämonenjäger |
Kusarigama |
Angriff mit einer Kettensichel |
Dämonenjäger |
Sankontessou |
Seelenraubende Eisenkrallen: Man schlägt mit seinen Krallen in richtung des Gegner, wobei die Krallen dabei hart wie Klingen werden. |
Geborener Halbdämon |
Windnarbe |
Spezialtechnik von Tesseiga |
Geborener Halbdämon |
Bakuryuuha |
Technick von Inuyasha nach der Windnarbe |
Geborener Halbdämon |
Kongosoha |
heißt übersetzt Diamantspeerangriff, jedoch werden bei dieser Technik Adamantgeschosse abgefeuert. |
Geborener Halbdämon |