Techniken
NameBeschreibungErlernbar für:
Amakoi Dreizack Heiliger Dreizack vom Wassergott. Kampagnetechnik
Bakusaiga Angriff mit Bakusaiga
Bannzettel Bannzettel der Mönche
Banryu Riesiges Schwert, welches einiges an Schaden anrichten kann. Kann nur von Menschen getragen werden
Bogen Angriff mit Pfeil und Bogen
Doku-Fun Giftkugeln, welche den Gegner leicht vergiften.
Dämonenjäger-Rauchbombe Rauchbombe betäubt
Dämonenklinge Angriff mit einer Dämonenklinge
Energiestrahl Schießt Energiestrahl aus dem Mund einen Energiestrahl (wurde von Manten eingesetzt)
Festhalten Begleiter hält den Gegner für eine Runde lang fest
Flammendes Tanto Angriff mit einem brennendem Tantō.
Flammensichel Alle
Fujin no Mai (Tanz der Windschwerter) Mit diesem Angriff formt sie mit einem Wink ihres Fächers den Wind zu energiegeladenen, messerscharfen Sicheln, die sehr schnell auf den Gegner zufliegen.
Giftpeitsche Technik, die Sesshomaru im Anime benutzt hat.
Goraishi Angriff mit dem Goraishi
Haarfesslung Fesselt den Gegner mit den Haaren. Man ist für 2 Runden betäubt.
Hammer Angriff mit dem Hammer
Hellebarde Angriff mit einer Hellebarde
Hijinkesso Klingen aus Blut: Man fügt sich selbst eine Wunde zu, und tränkt seine Krallen mit dem Blut. Diese Blutklingen schießt man dann Richtung Gegner.
Jakotsuto Schwert von Jakotsu
Katana Schwert: Bei einem Treffer verliert der Gegner 1% der LP jede Runde (durch den Blutverlust)
Leichtes Miasma Man lässt Gift ausströmen
Miasma Man lässt Gift ausströmen
Miko-Langbogen Der seltene Gegenstand der Mikos
Onibigushi Feuerkamm von yura mit dem langen Haar, welcher Feuer entsenden kann und Gegner zum brennen bringt, wodurch diese Jede Runde 5% ihrer LP verlieren.
Pesthauch Lähmender Hauch: Eine Attacke, die der Frosch zu Beginn des Mangas gegen Inuyasha eingesetzt hat.
Raigekijin Blitzschlagklinge, die Waffe des Donnerdämons Hiten
Schlag Schlägt den Gegner
Schwert Benigasumi Schwert von Yura mit dem langen Haar, welches nur Knochen durchtrennt ohne dabei den Haaren zu Schaden.
Schwert der Unterwelt Schwert aus der Unterwelt
Sense Greift den Gegner mit einer Sense an. Bei treffer verliert der Gegner Blut wodurch er jede Runde 1% der max. LP verliert.
Shikabane no Mai (Totentanz / Tanz der Geschlagenen) Hierbei handelt es sich weniger um einen Angriff, als eine Manipulation, denn hiermit vermag sie Tote wieder zum Leben zu erwecken und als untote Marionetten einem Gegner entgegenzuschicken. Dieser Trick hält aber nicht lange, denn obgleich sich diese Untoten auch bei der hundertsten Zerteilung wieder zusammensetzen, platzen die toten Hüllen nach einer gewissen Zeit auf und zurück bleibt eine Art Schaum.
Shinra Tensei Man nutzt einen Three-Inch-Punch um den Gegner am Brustkorb zu treffen. Durch die Geisteskraft wird dieser Angriff verstärkt Alle
Slam Tokajin springt auf seine Gegner mit seinem harten Körper
Stahlkrallen Stahlkrallen, welche man sich um die Hand bindet und damit kämpft
Starkes Miasma Man lässt starkes Gift ausströmen
Stein wirft mit Steinen
Tensei Die Vorstufe von Shinra Tensei. Hier führt man einen One-Inch-Punch aus, welcher durch Geisteskraft verstärkt ist. Alle
Tessaiga mit Tessaiga kann man verschiedene Techniken lernen
Tritt Tritt den Gegner
Wurfbeil Spieler wirft ein Wurfbeil auf den Gegner.
Magische Energie Eine Technik der Mikos, die durch ihre Energie doppelt soviel Schaden wie ein Schlag anrichten. Miko
Fuketsu Reibiodori Hitodama, kleine Geisterlichter aus der Umgebung steigen auf und geraten in unnatürliche Schwingungen durch die Juwelensplitter. Dadurch werden sie wütend und Greifen den Feind der Miko an. Miko
Heilende Hand Man heilt damit verbündete oder sich selbst. Miko
Energiewelle Sammelt Energie aus der Umgebung und lässt eine Druckwelle entstehen Miko
Betäubung betäubt für 3 Runden Donnerdämon
Biss Beißt den Gegner und lässt eine Bisswunde entstehen, wodurch der Gegner jede Runde 1% Lp Schaden erleidet. Dämon
Dokkaso (Zu Deutsch: "Giftklauenblume") Giftiger Qualm erscheint um die Hand des Angreifers, wobei er bei einem Treffer den Gegner vergiftet und ihm Schaden zufügt. Verliert 8% Jede Runde, durch das Gift. Dämon
Fuchsmagischer Tsubushigoma Quetschkreisel: Eine Illusion, welche den Gegner für eine Runde betäubt und leichten Schaden anrichtet. Fuchsdämon
Tokijin Angriff mit dem Tokijin Dämon
Tensaiga Angriff mit Tensaiga Dämon
Blitzschlag Man greift den Gegner mit Blitzen an, die zwar nur wenig Schaden machen, aber dafür den Gegner paralysieren. Donnerdämon
Winziger Bannkreis Erschafft einen winzigen Bannkreis Mönch
Kleiner Bannkreis Erschafft einen kleinen Bannkreis Mönch
Mittelgroßer Bannkreis Erschafft einen mittelgroßen Bannkreis Mönch
Mönchstab Angriff mit einem Mönchstab Mönch
sehr wenig Energie sammeln Man stellt seine GK wieder her Mönch
wenig Energie sammeln Man stellt seine GK wieder her Mönch
Energie sammeln (Stufe 7) Man stellt seine GK wieder her Mönch
viel Energie sammeln Man stellt seine GK wieder her Mönch
sehr viel Energie sammeln Man stellt seine GK wieder her Mönch
Großer Bannkreis Erschafft einen großen Bannkreis Mönch
Riesiger Bannkreis Erschafft einen riesigen Bannkreis Mönch
Gigantischer Bannkreis Erschafft einen gigantischen Bannkreis Mönch
Hiraikotsu Bumerangwurf Dämonenjäger
Kusarigama Angriff mit einer Kettensichel Dämonenjäger
Sankontessou Seelenraubende Eisenkrallen: Man schlägt mit seinen Krallen in richtung des Gegner, wobei die Krallen dabei hart wie Klingen werden. Geborener Halbdämon
Windnarbe Spezialtechnik von Tesseiga Geborener Halbdämon
Bakuryuuha Technick von Inuyasha nach der Windnarbe Geborener Halbdämon
Kongosoha heißt übersetzt Diamantspeerangriff, jedoch werden bei dieser Technik Adamantgeschosse abgefeuert. Geborener Halbdämon