Informationen


Allgemeine Informationen Rassen
Techniken Itemliste
Kämpfe Dörfer
Gesinnung Geld verdienen
Rang berechnen Gruppen
Berufe Kampagne
Dungeons Verlinken
Dojo Spenden
Menupunkte Übersicht Aufgaben
FAQ Regelkatalog
Impressum Event


Dojo



Der Dojo gehört zu einem Meister/Schüler System: Man kann als Meister bis zu 2 Schüler aufnehmen. Man erstellt sich als Meister ein Dojo, welches einen Standort besitzt. Um Meister zu werden muss man jedoch gewisse Vorraussetzungen erfüllen. Man benötigt Str 100, Genau 100, Geschw 100, Robust 50 und in LP ODER GK mind. 500. Zudem kostet die Erstellung des Dojo dem Meister 50.000 Ryô. Der Meister kann dann festlegen, wieviel ein Schülere täglich zahlen muss um dort unterrichtet zu werden. Diejenigen, die vom Meister lernen möchten, können zu dem Standort reisen und dort eine Anfrage an das jeweilige Dojo senden. Sie sehen, wenn sie am Ort sind wieviel das täglich kosten würde (kann natürlich auch 0 sein). Um aufgenommen zu werden muss man einmal den täglichen Preis zahlen. Wenn der Schüler dann aufgenommen wird, trainiert er an diesem Ort +6 (+30 LP/GK) auf einen Wert, solange der Meister 50 mehr in diesem Wert besitzt. D.h. wenn man in Kaedes Dorf ein Dojo eröffnet, und man als Meister 100 Stärke hat und der Schüler hat 49 Stärke dann trainiert dieser dort +6 Stärke aber am nächsten Tag wäre es nur +1 Stärke, da der Meister nicht 50 mehr besitzt. Sollte ein Schüler nicht genug Ryo haben um an einem Tag zu zahlen, dann wird dieser automatisch aus dem Dojo rausgeworfen. Man kann auch das Dojo verlassen für den täglichen Preis. Außerdem kann der Meister jemanden kicken und muss diesem ebenfalls den täglichen Preis zahlen.
Sollte der Meister seine Stats umverteilen und somit nicht mehr die anforderungen für das Dojo besitzen, wird dieses automatisch gelöscht.