Informationen


Allgemeine Informationen Rassen
Techniken Itemliste
Kämpfe Dörfer
Gesinnung Geld verdienen
Rang berechnen Gruppen
Berufe Kampagne
Dungeons Verlinken
Dojo Spenden
Menupunkte Übersicht Aufgaben
FAQ Regelkatalog
Impressum Event


FAQ



Frequently Asked Questions (Häufig gestellte Fragen): Hier kommen alle Fragen hin, die die User haben. Falls eure Frage nicht dabei steht, einfach melden und Sie wird eingeführt.

Werden die Nachrichten automatisch nach einer bestimmten Zeit/Anzahl gelöscht? Nein dies ist im Moment noch nicht der Fall, da noch genug speicherplatz vorhanden ist. Dies kann sich jedoch ändern dann wird im Nachrichtencenter X/50 Nachrichten oder so ähnlich stehen.


Wie heile ich mich? Man kann beim Händler in den Dörfern Heilkräuter/Tränke kaufen, die einen wieder heilen. Doch man sollte beachten, dass jeder Händler nur 100 Exemplare von jedem Item verkauft. Zu Beginn einer neuen Woche, erhält jeder Händler wieder 100 Stück von jedem angebotenen Item. Händler sind nicht an allen Orten zu finden wie z.B. im Wald, in diesem ist es allerdings möglich, selbst Kräuter zu sammeln. Letztlich ist es noch möglich über den Marktplatz mit anderen Spielern Handel zu betreiben und somit auch an Heilitems zu gelangen. Zudem heilt man jeden Tag 10% der maximalen LP/GK.


Bekomme ich bei Splitter suchen immer einen Splitter? NEIN! Mikos haben ohne die Technik splitter fühlen 90% Chance einen zu finden insofern noch einer im dorf ist. Alle anderen Rassen haben eine 50% Chance einen zu finden. Jedes Dorf hat nur eine bestimmte Anzahl an Splittern. Im Wald sind z.B. 6 Splitter. Wenn jetzt alle im Wald suchen gehen und die 6 gefunden wurden sind im Wald 0 Splitter dann kriegt man dort keine Splitter mehr bei der Suche auch wenn man 100 mal suchen einstellt. Nur Mikos können mit der Technik Splitter fühlen sehen, ob und wieviele noch an einem Ort sind.


Wieso kann ich einer Gruppe nicht beitreten? Sobald eine Gruppe gegründet wird befindet sich deren Hauptquartier (HQ) an dem Ort, wo sie erstellt wurde. Will man dieser Gruppe beitreten, muss man am gleichen Ort sein. An welchem Ort sich das HQ befindet sieht man unter Statistik der Gruppen und dann im Gruppenprofil.

Wie lade ich ein Profil/Avatarbild hoch Unter "Profil" und dann einfach auf "Charakterdaten/Profilbild" oder "Avatar ändern". Für das gewünsche Bild einfach die Url/Link oben, aus der Adresszeile in das Auswahlfeld kopieren.

Was soll ich zu Beginn des Spiels machen? Am Besten ist es für alle Rassen, außer für Dämonenjäger erstmal zu Kaedes Dorf zu reisen, um dort zu arbeiten und sich nach etwas Training gleich dem ersten Gegner der Kampagne zu stellen. Auf Dämonenjäger trifft dies nicht zu, da diese im Dämonenjägerdorf bereits arbeiten können und sich dort eine bessere Startwaffe als das Katana kaufen können. Zusätzlich muss man gerade zu Beginn des Spiels vorsichtig sein, was das Kämpfen betrifft. Falls man von Räubern überfallen wird, sollte man zur Sicherheit fliehen.